Unternehmensdaten für elektronische Abgaben vorbereiten und aktuell halten
Die Richtigkeit Ihrer Angaben zum Unternehmen sind essenziell, um nicht aus Verfahren ausgeschieden zu werden. Achten Sie darauf, Ihre Daten aktuell zu halten, um immer auf Abgaben vorbereitet zu sein
Nach der Ausschreibungssuche ist im besten Fall vor der Abgabe – und wenn es so weit ist, müssen Sie sicherstellen, dass die hinterlegten Angaben zu Ihrem Unternehmen aktuell und korrekt befüllt sind, um sich später Ärger und im schlimmsten Fall Ausschlüsse von Verfahren aufgrund fehlerhafter oder fehlender Angaben zu ersparen. Wir empfehlen, die angegeben Daten in Ihrem Profil regelmäßig, spätestens aber vor Abgabe Ihrer Unterlagen auf Korrektheit und Aktualität zu prüfen.
Tipp: Ihre Unternehmensdaten werden bei Abgabe über das Vergabeportal wie von Ihnen angegeben an den Auftraggeber übermittelt. Eine spätere Änderung Ihrer Daten im Vergabeportal hat keine Auswirkungen auf bereits getätigte Abgaben!